WS_Francisca Betel
Tanzworkshop: „Embodied and somatic awareness: our perfect ecosystem“

Sonntag 01. Oktober, 15:00 – 16:30 Uhr

Umwelt- und Selbsterfahrung waren das Hauptziel dieses Workshops, an dem mehr als 20 Personen mit Offenheit, Vertrauen und Neugierde teilnahmen, um die Beziehung zwischen dem Konzept von One Health und den zeitgenössischen Tanztechniken zu entdecken. Geleitet von der talentierten Francisca Betel begaben wir uns auf eine Reise in unseren eigenen Körper und erprobten die Techniken der Achtsamkeit, des Tanzes, der rhythmischen Atmung und der Körper-Geist-Zentrierung. Durch diese Techniken wurde uns die Beziehung zwischen unserem Körper und der Umwelt, in der wir leben, als ein Grund für Schöpfung, Heilung und Versöhnung mit der Natur offenbart.

en_GBEN
Spende to 
Cambio e.V.

Findest du unsere Arbeit gut und möchtest uns bei ihrer Umsetzung finanziell unterstützen,
freuen wir uns über deine Spende!

Spende per Überweisung

Spende per Paypal

Nutzen Sie einfach PAYPAL um uns eine Spende zukommen zu lassen!

Drücken Sie einfach auf „Spenden“!