Unterstützen

Unterstützt unsere Arbeit

Mit unserer Arbeit setzen wir uns für kritische Bildungsveranstaltungen in Dresdens Schulen, Ausbildungsbetrieben und Öffentlichkeit ein, die die globale Solidarität und die Reflexion des eigenen Verhaltens hier vor Ort fördern.
Gleichzeitig wollen wir als ein emanzipatorisches Bildungs- und Aktionsprojekt allen interessierten Gruppen und Einzelpersonen ermöglichen, an unseren Bildungsangeboten teilzunehmen, egal über wie viele finanzielle Mittel sie verfügen.

Findest du unsere Arbeit gut und möchtest uns bei ihrer Umsetzung finanziell unterstützen, freuen wir uns über deine Spende!

 

 

Unser Spendenkonto:

CAMBIO e.V.
BANK: Triodos Bank
IBAN: DE45 5003 1000 1034 1900 00
BIC: TRODDEF1

Der Cambio e.V. ist beim Amtsgericht Dresden als gemeinnützig anerkannt. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir euch gerne eine Bescheinigung aus.