Ressourcendinner (vegan) mit
Rosa Nguyen – omaragou (Catering)
Laura Holguin – M-Latts e.V. (Moderation)
Vanessa Ospina – Fundación ProTerra
Ellinor von Recklinghausen – Sohland lebt! e.V.

Freitag , 10.September 19:00 – 21:30
Palais Palett (Meschwitzstraße 9, 01099 Dresden)

Bereits zum dritten Mal bekochte Rosa Nguyen die Political Art Days und leitete die Gäste kulinarisch durch unser fast schon legendäres Ressourcendinner: Vier geladene Expert:innen ließen uns Anteil an ihrer jeweiligen Perspektive auf inklusive und nachhaltige Territorien nehmen und gesellten sich zu uns an die Tische. Während gemeinsam die veganen Köstlichkeiten aus geretteten Lebensmitteln verspeist wurden, konnten schon mal die Informationen verdaut und lebhafte Diskussionen mit unseren Exper:innen geführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.