NEWSLETTER

NEWSLETTER ANMELDUNG

Wir sind ein diverses Kollektiv von Engagierten mit verschiedenen Hintergründen. Im Juni 2015 haben wir uns als Bildungsverein in Dresden gegründet und zählen inzwischen über 30 Mitglieder und Aktive. Unser Verein ist ein Akteur des non-formalen sowie transformativen Lernens und gemeinnützig anerkannt.

CAMBIO bedeutet Wandel auf Spanisch. Wir haben diesen Namen gewählt,  da wir satzungsgemäß einen sozial-ökologischen Wandel der Gesellschaft anstoßen und voran treiben wollen. Motivation unserer Arbeit ist die Förderung einer Kultur des Miteinanders und ein gutes Leben für Alle weltweit, angelehnt an das „Buen Vivir“-Konzept, welches von indigenen Gemeinschaften des Andenraumes entwickelt wurde.





de_DEDE
Spende an 
Cambio e.V.

Findest du unsere Arbeit gut und möchtest uns bei ihrer Umsetzung finanziell unterstützen,
freuen wir uns über deine Spende!

Spende per Überweisung

Spende per Paypal

Nutzen Sie einfach PAYPAL um uns eine Spende zukommen zu lassen!

Drücken Sie einfach auf „Spenden“!